powershot und blaue augen

Keine 48 Stunden aber 210 Fotos später:

Ich liebe meine neue Kamera. Canon Powershot G12, keine Spiegelreflex, leider, aber mit ähnlichen Funktionen und sehr leicht und klein. Und das beste: ein ziemlich cooler Display, der nach allen Seiten hin ausrichtbar ist. Ohoh, ich glaube Cocomathilde wird sich mehr und mehr in einen Fotografieblog ändern. Ich hoffe doch, das stört euch nicht, eigentlich ist es ja doch ganz gut, wenn man so ein bisschen seine “Art” zu Bloggen findet.

Wish you some nice winter days – love: clara 


2 Comments

  1. impressionsforbreakfast December 26, 2010

    danke für deinen kommentar.
    dein blog gefällt mir auch…werde dich verfolgen.
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    Reply
  2. Paulina December 26, 2010

    Danke für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut und dass du mich jetzt auch noch in deinem Blog-Roll stehe hast macht mich richtig glücklich 🙂 DANKE!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *