weihnachten am strand und so

Hallo ihr Lieben! Es ist Mittags, Heiligabend, 20 ° und sonnig… Ich fühl mich so unweihnachtlich wie noch nie, aber egal: euch allen
FROHE WEIHNACHTEN!! 🙂
Ich hoffe ihr geniesst die Zeit mit Familie oder Freunden und feiert dann schön ins neue Jahr.
Anonymus: “du machst viel zu wenig posts und irgendwelche entschuldigungen sind auch nicht angebracht. einer der mit dem herzen bloggt, macht mehr als du sorry :-(“
Meine Antwort: “Sorry Anonymus, aber einer, der mit dem Herzen meinen Blog liest weiß, dass ich gerade in Neuseeland bin und 1. ziemlich wenig Zeit habe und 2. beschränktes Internet, das heisst ich kann nur eine bestimmte Zahl von Fotos hochladen. Tut mir Leid, wenn du ein Problem damit hast dass ich zur Zeit nicht so oft posten kann!”
Danke an meine ganzen anderen Leser, die wissen, wie sehr ich mit dem Herzen blogge und fotografiere! Ihr seid super!! In 2 Wochen bin ich zurück in Deutschland und dann hörts auch auf mit den Strandfotos. 😉
Hey, lovelies! It’s christmas eve and far too warm! I so don’t feel like christmas! But, whatever, i wish you a wonderful

MERRY CHRISTMAS!!! Enjoy the time with family or friends and have a great New Years Eve!!

xxx LOVE!!

5 Comments

  1. Laura lacht December 24, 2011

    oh, das ist ja so mies: WEIHNACHTEN AM STRAND? 😀

    Reply
  2. wktr. December 24, 2011

    Neuseeland ? Wunderschön. Ich wünsche, ich könnte in den Süden fliegen um nochmal die Sonne zu genießen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dort.

    allerliebste Grüße, Wiki

    Reply
  3. Miss Patty December 24, 2011

    Hey,
    dir auch frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr uuuuuund eine wunderschöne Zeit in Neuseeland.
    Und zu Anonymus: Ich bin der Meinung das nicht die Anzahl der Posts zählt, sondern mit wie viel Herz und Spaß man diese verfasst! Denn nicht jeder hat Zeit jeden Tag zu bloggen und macht es dennoch mit ganzem Herzen!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.

    Alles Liebe
    Miss Patty

    Reply
  4. LenaR December 27, 2011

    alder wie geeeiil

    Reply
  5. Friska January 18, 2012

    Ach du scheiße, was manche Leute von sich geben. Das war bestimmt son Stalker, der nicht genug von dir kriegen kann und jeden Tag mehrmals auf deinen Blog klickt und dann voll enttäuscht ist, dass du nicht zwei Einträge gleichzeitig gemacht hast. FREAK.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *