Ich habe zu oft ein Komma gesetzt, wo ein Punkt hingemusst hätte

Okay, ja, ein bisschen seltsam, dass ich mich selber poste, das mach ich echt selten… Ich hoffe die Bilder sind nicht ZU langweilig.. 😉
Und wundert euch nicht, warum ich nasse Haare hab, das war nach dem Schwimmen und ich mag den Effekt ;D
DAANKE!! Jeden Tag neue Follower, ihr seid so süß, ich freu mich jedes mal einen Ast ab wenn ich Kommentare freischalte 😀 Hehe!

HIER gehts zur BLOGVORSTELLUNGSAKTION! schön weiter mitmachen 😉

<3

11 Comments

  1. hélène SCHWARZWEISS April 26, 2012

    Das erste und das zweite Bild gefällt mir sehr.:)

    Reply
  2. kleine Bloggerin April 27, 2012

    klasse Fotos!
    bin leser geworden, schau doch auch mal bei mir vorbei 🙂

    http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

    Reply
  3. xLangstrumpf April 28, 2012

    ich mag die Bilder 🙂

    Reply
  4. ida April 28, 2012

    bis auf das letzte Bild find ich alle klasse, das letzte mag ich nicht ganz so gerne

    Reply
  5. CT April 29, 2012

    letzten sommer 🙂 daaaaaanke !

    Reply
  6. LisGen April 29, 2012

    schöner Blog:)
    Vielleicht schaust du mal vorbei bei mir ! http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/

    Reply
  7. Franzi April 29, 2012

    die sind nicht seltsam, sie sind interessant 🙂

    Reply
  8. Siri Straumfors April 30, 2012

    your blog is beautiful! the design is so good, so simple and i love the colors in these photos:)

    Reply
  9. Rebecca Miriam April 30, 2012

    schöööön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    Reply
  10. Chrissi May 7, 2012

    ich liebe Fotos mit nassen Haaren. das erinnert einen immer an Sommer, Sonne, Sonnenschein 🙂

    Reply
  11. A nice Amy May 10, 2013

    This comment has been removed by the author.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *