Ich mein why not, es könnte ja amazing werden

yum, yum, Maracujaschorle 🙂

Omg, sooo viele Fotos 😀 Sorry, sorry, nicht sehr abwechslungsreich, aber ich liebe sie so, sind sie sind alle so wunderhübsch, ich hab mich mal gefragt was ich machen würde, wenn ich nicht so zauberhafte Freundinnen hätte… Love you :*

Wieso kann es nicht so bleiben wie Samstag oder Montag, warm und sonnig?! Wieso hat die Sonne in Deutschland die dumme Angewohnheit, nie mehr als 2 Tage da zu bleiben?! -.-

Okay, ansonsten mach ich am Wochenende ein Shooting, und hoffentlich bald mal draussen wieder ein paar Fotos. 🙂

Und hier gehts zur BLOGVORSTELLUNGSAKTION, yees 😀 Danke fürs zahlreiche Mitmachen und die ganzen neuen Follower… <3

9 Comments

  1. Laura May 2, 2012

    sind echt tolle bilder 🙂

    Reply
  2. xLangstrumpf May 2, 2012

    ich find's sehr schön ♥

    Reply
  3. Änna May 2, 2012

    Sieht nach einem tollen Tag aus 🙂
    Die Fotos sehen schön aus….hast du alle Bilder von vornerein schon in schwarz-weiß fotografiert oder am PC schwarz-weiß "gefärbt"?

    By Änna
    http://iamfuddled.blogspot.de

    Reply
  4. Anonymous May 3, 2012

    der alte titel war schöner!!!

    Reply
  5. kiki May 3, 2012

    tolles Layout, wirklich! Und die Fotos passen da auch gut zu 🙂
    Du hast einen neuen Leser, wäre schön, wenn du bei mir auch vorbei schaust und ein Kommentar hinterlässt!

    http://www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    Reply
  6. A nice Amy May 3, 2012

    Hey, du hast mich gefragt wer meine Fotos macht. Also ich mache die alle selbst mit Stativ und Selbstauslöser, aber wenn ich Fotos mit einer Freundin amche, dann machen wir das so gegenseitig. Also die letzten beidem Fotos hat zum Beispiel Chantal von mir gemacht. Wo bei ich ihr allerdings sehr genaue Anweisungen gebe, na ja und die Bearbeitung mache auch ich 😀

    Reply
  7. Irma May 3, 2012

    Vielen dank, für die liebe Bewerbung, ja ich denke das Bloggerprojekt ist eine ganz schöne Sache, aber wir haben es leider nicht ganz so häufig geschafft uns zu treffen zu fotografieren! deine Bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr gut und ich denke gute Fotografen finden überall Objekte:) Liebste Grüße, laura

    Reply
  8. kristin May 3, 2012

    wow,süßer blog 🙂

    ich folge dir jetzt mal 🙂

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    Reply
  9. Chrissi May 7, 2012

    der Tag war echt mega schön!
    und die Bilder sind super Erinnerungen! <3

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *