Weil wegen und so

Okay, also, ja schön blöd, ich bin ziemlich erkältet und beweg mich kaum aus meinem Bett weg. Deshalb auch keine Fotos, nur mit dem Handy, ich wechsel also jede halbe Stunde zwischen tumblr, Mitten im Leben und Whats App :D. Langeweile pur. Nur ein paar frische Erdbeeren und Salzstangen können mich aufheitern, hehe 😛
Und noch was: 50.000 SEITENAUFRUFE, yeees!!! 😀 Danke, ihr Lieben <3
Noch FRAGEN? xxx

5 Comments

  1. carolin May 12, 2012

    mir gehts genauso! pure chillerei heute, weil ich krank bin ;D

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    Reply
  2. Marie May 12, 2012

    Oh nein, krank sein ist so blöd, vor allem am Wochenende.. Gute Besserung!:*

    Reply
  3. Jeana May 12, 2012

    oh willkommen im club ^^
    gute besserung! 😉

    Reply
  4. ✝✝✝ May 12, 2012

    gute Besserung (:

    Reply
  5. Jamiebloggt May 13, 2012

    Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst und mir folgst, falls dir mein Blog gefällt. [♥] [:)]
    Über gegenseitige Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. – mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    http://www.jamiebloggt.blogspot.com

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *